Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLASPHEMOUS - Halle (26.01.2019)

Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BLASPHEMOUS - Halle (26.01.2019)
Very important Friends of BC EVENTS – limitiert auf 500 Gäste
*alarm* Von nun an gilt die Warteliste. Wir lassen nach Stornierungen Gäste auf der Liste nachrutschen. Da es sich um ein Exklusiv-Event handelt, bitte wir um eine Anmeldung nur bei 100%igem Interesse *alarm*


BLASPHEMOUS
Very important Friends of BC EVENTS – limitiert auf 500 Gäste

Wenn sich am 26. Januar 2019 die Tore des angesagten Clubs in der Nikolaisstraße öffnen, erwartet euch etwas Faszinierendes, Einmaliges, mitten in der schönen Stadt Halle. Wir kredenzen euch ein farbenfrohes Spiel der Sinne und Gelüste in Halles verblüffendsten Club. Genießt eine wunderschöne Location, vergnügt euch in diversen Themenräumen oder in den heiligen Hallen der Tanzbar in der Nikolaistraße. Durchstreift ein ehrwürdiges Haus, sucht Zuflucht und Bestrafung in dem verspiegelten SM Bereich, tanzt und liebt euch in der stylischen Dancehall.

Dies ist eine streng limitierte Party für Gäste, die sich unserem Anspruch und unserer Idee verschrieben haben. Wir lassen vordergründig Paare und einzelne Damen zu. In geringen Ausnahmen dürfen Herren ohne Begleitung dieses Event besuchen. Hierbei achten wir auf uns persönlich Bekannte und besondere Herren.

Für euer leibliches Wohl sorgen gastronomische Spitzenkräfte. Ob an den Bars, oder bei der Zubereitung unseres Special Buffets. Sie werden keine Wünsche unberührt lassen, damit ihr euch auch als „Very important Gäste“ fühlt.

Auf unserem Main Floor sorgt unser Resident DJ Redlight (GALAXXY EVENTS) für den richtigen Sound. Dies bürgt für unseren bekannten und beliebten Music Mix aus Charts, House, 80igern, 90igern und ein bisschen Wave/Dark/Synthi Pop. Die besten Voraussetzungen für eine Party im beliebten „Black Celebration Style“.
Unsere Nacht wird garniert mit diversen Show-Highlights und unserem professionell geleitetem Black Jack. Für eine kleine Entspannung sorgt unsere Massage Queen. Hingebungsvoll massiert sie euch den ganzen Abend und sorgt für völlig entspannte Gäste. Als Andenken an diese einmalige Nacht, dürft ihr euch euer persönliches Erinnerungsfoto in unserer extra für diesen Abend aufgestellten Fotobox machen.

BLASPHEMOUS:
• Streng limitierte Party für „Very important Friends of BC EVENTS”
• Atemberaubende Location in dem Club mitten im Zentrum von Halle/Saale
• Main Floor mit Charts, House, 80igern, 90igern, Darkwave, Synthi Pop
• Diverse Showacts
• Candy Girls und Dancing Queens
• Special Buffet mit allerlei Highlights für den Gaumen
• Mitternachtssnack (die legendäre Black Celebration Currywurst)
• Begrüßungssekt für alle Gäste
• Kostenloser Massageservice
• Obst und Schokoladenvariationen
• Black Jack und Fotobox
• Diverse Spielbereiche und Themenräume (inkl. bewachten Paarbereich)
• Garderobe und Umkleiden
• Separater Raucherbereich
• Diverse Hotels in unmittelbarer Nähe
• Parkhaus direkt vor der Location

*achtung* Dieses Event ist eine Vorkassen Veranstaltung, es wird nur eine limitierte Abendkasse geben. Wir bieten allen angemeldeten Gästen die Möglichkeit des Ticket Kaufs über unser externes Shopsystem. Den Link dazu bekommt ihr nach erfolgreicher Anmeldung zur Party.
Bitte beachtet, dass der Eintrittspreis nicht das reichhaltige Getränkeangebot an den Bars beinhaltet. Wir können euch aber versichern, dass die Preise des Clubbetreibers moderat und dem Niveau entsprechend sind.


BLASPHEMOUS
Very important Friends of BC EVENTS – limitiert auf 500 Gäste

Halle, Sachsen-Anhalt
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BLASPHEMOUS



Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Liebe Gäste und Interessenten, wir checken gerade die Möglichkeiten in unserer Traumlocation (einem alten Bankgebäude) noch Fläche mit anmieten zu können. Hier würden dann weitere Spielbereiche und vielleicht auch ein 2. Floor entstehen. Da das Interesse ungebrochen groß ist, möchten wir natürlich auch weiteren Gästen die Möglichkeit bieten, auf diesem einzigartigen Event mit dabeizusein. Gebt uns noch etwas Zeit, wir sind fleißig am dealen. Wir würden bei einem positiven Bescheid weitere 60 Gäste auf die Anmeldeliste lassen.

Herzliche Grüße
Nadine und Lars vom BC EVENTS Team
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BEFORE BLASPHEMOUS
Guten Abend ihr lieben,
Wir haben ein Update unseres Januar Events vorgenommen.
Es wird eine Warm up Party geben. Wer es am Samstag nicht auf die Gästeliste schafft, oder einfach ein ganzes Wochenende mit uns verbringen möchte, schaut einfach mal hier rein:
BEFORE BLASPHEMOUS
Euch allen ein traumhaftes Wochenende und ein paar Herzen von uns. Nadine und Lars vom BC EVENTS Team
BB_1
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update und Start des Vorverkaufs
Liebe Gäste,
hier nun endlich die wichtigsten Informationen und Updates zur „BLASPHEMOUS“ Party am 26. Januar 2019 im Club No12 in Halle/Saale:
Nach Begehung der Location und im Einverständnis des Betreibers konnten wir nun weitere Räumlichkeiten dazu mieten. Somit werden wir dieses Event nun auf 401 Gäste beschränken und noch einige von euch bestätigen.
Ab heute beginnt der Vorverkauf in unserem Shop NUR FÜR VON UNS ZU DIESER PARTY ZUGELASSENE Joyclub Mitglieder. Gästen, die noch auf der Warteliste stehen, raten wir davon ab, eigenmächtig ein Ticket zu erwerben. Wir kontrollieren die Zuweisungen im Joyclub mit den Ticketkäufern. Alle anderen bekommen in wenigen Minuten den Link zum Shop. Bitte richtet euch (falls ihr es noch nicht getan habt) ein Kundenkonto ein und nutzt somit unseren super einfachen online Ticketkauf.
Ihr habt nun bis zum 30.11.2018 Zeit eure Eintrittskarten zu kaufen. Wer angemeldet ist, sich bis zu diesem Zeitpunkt aber noch keine Karte gekauft hat, wird von uns rigoros storniert. In diesem Fall werden weitere Interessenten nachrutschen. Auf Grund der großen Nachfrage könnt ihr diesen Schritt sicher nachvollziehen.
Aber natürlich möchten wir nicht vergessen euch die kleine Schwester der BLASPHEMOUS Party ans Herz zu legen. Am Freitag schon schließen wir uns mit euch ein, spielen nur unsere Lieblingsmusik, genießen die fertig umgebaute Location mit anderen Freunden und Lieblingsgästen, begehen ein standesgemäßes Warm up, mit allem Drum und Dran. Falls ihr also Lust habt, noch sind einige wenige Plätze frei zur BEFORE BLASPHEMOUS
Habt eine schöne Woche und fühlt euch von uns gedrückt!

Nadine und Lars vom BC EVENTS Team
*herz*
BC IX
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dormero Hotel
Liebe Liebenden,

da sich das Dormero Hotel direkt gegenüber des Club No12 befindet und ihr bei Bedarf nur 3min bis zu eurer Übernachtung bräuchtet, dealen wir gerade Zimmerkontingente zu bedeutend besseren Konditionen für euch aus. Gebt uns ein wenig Zeit, die genauen Informationen folgen demnächst.
Liebste Grüße Nadine und Lars vom BC EVENTS Team
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reminder
Ein freudiges Hallo in die Runde,

denkt bitte an den von uns gesetzten Termin zum Ticketerwerb. Alle zur Party zugelassenen haben den Link zum Shop zugesandt bekommen. Wer bis zum 30.11. 2018 noch keine Karte erworben hat, fliegt leider von der Gästeliste und es rücken die Interessenten der Warteliste nach.

Ihr habt also noch ein paar Tage Zeit um eure definitive Teilnahme an diesem wunderschönen Event zu sichern. Es gibt keine Abendkasse. Falls ihr kurz vor der Veranstaltung erkrankt, findet sich bestimmt ein Mitglied der Warteliste um euch die Karte abzukaufen 😉

Wir kosten am Wochenende mal die Buffet Vorschläge unserer Köche und freuen uns schon tierisch auf alles Weitere.
Ganz liebe Grüße
Nadine und Lars
*****ove Paar
33 Beiträge
Bezahlt und Vorfreude
Juhu. Wir haben ganz unkompliziert bezahlt und genießen jetzt die Vorfreude.
Lieben Dank!
******sPE Paar
631 Beiträge
...
DITOOOO.... * *freu*
UPS.......
..... na das hätte ich doch fast vergessen, also flink flink.......

Ich freue mich auf EUCH alle....... let`s have fun....... *freu*
*********chen Paar
9 Beiträge
Eintrittskarte für ein Pärchen abzugeben
Hallo Joy´ler!

Leider müssen wir unsere Eintrittskarte zurückgeben, da dieses Wochenende für uns anderweitig verplant wurde.

Wir haben eine Pärchen-Karte abzugeben.

Wer Interesse hat, möge sich bei uns melden, vielen Dank im Vorab.


Liebe Grüße
das hallepaerchen
*********chen Paar
9 Beiträge
Karte ist verkauft
Hallo ihr Lieben, die Karte ist bereits verkauft.
******249 Frau
69 Beiträge
Freude
Wir freuen uns dabei zu sein *juhu*
Danke an Hallepaerchen für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung *blumenschenk*
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
Schön dass ihr nun auch Samstag dabei seid. Mal gucken ob ihr den Freitag mit uns gut verkraften werdet *g*
******249 Frau
69 Beiträge
Das werden wir bestimmt......... wird ein tolles Wochenende *smile*
***79 Paar
23 Beiträge
Karte gesucht
Hallo,

Wir waren heute leider zu spät für die Eintrittskarte frei wurde.

Falls noch jemand eine loswerden möchte für ein Paar wir würden gerne noch eine ergattern.

Bitte einfach per Clubmail melden.

LG Bianca und Dennis
**********erlin Paar
54 Beiträge
Dormero, Sauna und Party...yeah!
Soeben kurz vor Ablauf der Frist für die Party das Ticket gelöst und für das Dormero ein Doppelzimmer gebucht! *juhu*
Freuen uns auf ein fettes Wochenende in Halle...und auf Beule am Deck...!! *dj*
Wer ist noch im Dormero und testet mit uns schon mal nachmittags die Sauna...? *anmach* *schleck*
*********un25 Paar
155 Beiträge
👆
*meld* wir sind auch im Dormero, freuen uns auf eine Pre- Party zum Kennenlernen! *cocktail* *sekt*
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Bitte
Hallo ihr lieben,
Wir checken gerade noch einmal die Gästeliste und die gekauften Tickets.

Einige wenige von euch haben ausversehen, oder durch die Autovervollständigung im Browser, ihre Telefonnummer anstatt des Joyclub Niknamens beim Ticketkauf abgegeben.
Seid so lieb und kontrolliert das bitte kurz und schreibt uns in diesem Fall per Clubmail. Wir benötigen eure Ticketnummer zur Zuweisung hier im Joyclub.

Allen die noch kein Ticket gekauft haben räumen wir noch das Wochenende ein. Dann stornieren wir sie und ziehen Gäste von der Warteliste nach.

Habt ein schönes Wochenende und einen besinnlichen ersten Advent!
Kuss Nadine und Lars
*****com Mann
46 Beiträge
Ticket
Es wäre Nett wenn die Benachrichtigung nicht zu spät kommt!!! Sonnst schau ich mich in denn nächsten Tagen nach anderen Events um !! Mit lieben Grüßen an euch. Wäre zwar schade, da es beim letzten mal super war . Haben uns ja auch in Leipzig gesehen so ganz in Latex grins
***79 Paar
23 Beiträge
Hotel
Hallo,
wir suchen noch eventuell eine Übernachtungsmöglichkeit.
Gibt es eine Alternative zum Dormero Hotel?
Vielen Dank für eure Tipps!
LG Bianca und Dennis
****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tipp Übernachtung
Das B&B Hotel wäre noch relativ nah an der Location, wie auch das Dorinth Hotel oder das Ibis Hotel am Bahnhof. Von allen genannten bräuchte man 5-10min zu Fuß, wenn man noch nicht im fertigen Outfit erscheint.
**********ebend Paar
658 Beiträge
Wir sind im Dorint
Wer hat Lust uns vorher noch zu Treffen und dann gemeinsam da hinzufahren?
Ja ca 5 min vom Veranstalter bzw den Club das Hotel Atlas
Befindet sich ca. 5 min fahrt vom Veranstaltungsort weg und nennt sich Hotel Atlas in der Delitzscher Strasse Nr 32. 0345/6815300
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+++Location Update+++
Liebe Gäste unseres BLASPHEMOUS Wochenendes in Halle/Saale,
viele von euch kennen uns ja nun schon und wissen, dass wir jede Veranstaltung perfekt planen und versuchen, unsere Ideen und Träume vollends umzusetzen. Auch das letzte Januarwochenende wird von uns seit ca. fünf Monaten komplett durchgespielt. Wir haben diverse Gespräche mit den Betreibern der Location geführt, unser Buffet geplant, die Künstler gebucht, die Technik bestellt, den DJ gesetzt und unseren Vorverkauf gestartet. Wir sind quasi startklar.

Nun haben uns die Betreiber der Location Club No12 in den abschließenden Planungsgesprächen offengelegt, dass sie nicht unserem Anspruch gerecht werden können. Man kann uns nicht den Raum und die Qualität gewährleisten, um alle unsere Gäste glücklich zu stellen. Für uns war klar, dass wir eine Alternative suchen müssen, die dem Club No12 in nichts nachsteht. Dies ist natürlich sehr schade, ließ uns aber umgehend eine (vielleicht sogar bessere) Location suchen, die wir euch hiermit präsentieren möchten.

Wir ziehen mit euch, ca. 999m fußläufig von der Ausgangs-Location, in DEN renommierten Club mitten im Zentrum von Halle, in die „Tanzbar in der Nikolaistraße“. Es entstehen für euch keine unzumutbar weiteren Wege und ein Parkhaus ist auch direkt am Club. Hierbei erwartet uns eine weitaus größere und besser ausgestattete Event-Location mit viel Tradition und Charme, in der wir uns nun so richtig austoben können.

Auf 2 Etagen bauen wir euch diverse Spielbereiche, einen großartigen Dancefloor, eine geräumige Garderobe mit Umkleiden, unsere Buffetstrecke, einen separaten Raucherbereich (indoor) und diverse Sitz- und Rückzugsmöglichkeiten. Das Gute ist, auch eine Duschgelegenheit wird es geben.

Wir können mit Recht behaupten, dass wir mit dieser Entscheidung den richtigen Weg gehen, um euch eine hochwertige Party bieten zu können. Alle angekündigten Highlights können nun auch weiterhin und sogar noch effizienter umgesetzt werden. Nur ein Wehrmutstropfen bleibt, unsere Sauna ist leider nicht mit an Bord. Aber bei dem Mehrangebot an Party, Liebe, Raum und Show wird dies sicher zu verschmerzen sein. Dafür haben wir noch etwas mehr für Augen und Ohren getan und unser Showangebot erweitert. Lasst euch überraschen, es wird wundervoll.

Einen weiteren positiven Effekt hat dieser Umzug auch. Da das Fassungsvermögen der Location etwas größer ist, können wir noch ein paar Gäste mehr zu diesem einzigartigen Event zulassen. Somit limitieren wir die Party nun auf 500 Gäste. Eine wirklich große Familie, in Liebe vereint.

Wir haben für beide Tage unterschiedliche Raumkonzepte entwickelt, damit ihr am Freitag und Samstag immer wieder aufs Neue überrascht werdet. Unsere Freitagsgäste feiern und tanzen mit uns zur „BEFORE BLASPHEMOUS“ etwas privater und nur zu unserer Lieblingsmusik, können dafür aber weiträumiger die Spielmöglichkeiten nutzen. Unsere Samstagsparty „BLASPHEMOUS“ erweitert sich dann um einen Raum und wird weitläufiger und geheimnisvoller, aber auch größer. Alle von uns angekündigten Highlights behalten ihre Gültigkeit und werden sogar noch verbessert.

Für die Gäste des Hotels Dormero stellen wir an beiden Tagen zusätzlich kostenlos je zwei Großraumtaxen, die zu zwei Zeiten die Gäste bis vor unsere neue Location bringen. Die Abfahrtszeiten bekommt ihr rechtzeitig vor der Veranstaltung mitgeteilt.

Wir wünschen euch nun eine schöne Vorweihnachtswoche. Genießt dann die besinnliche Zeit zum Feste, denn der Januar wird spektakulär.
143 Küsse Nadine und Lars *herz*
Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
Vielen Dank....
... für die umfassende Information und vor allem, dass Ihr euch trotz der Probleme mit der Location nicht habt aus der Bahn werfen lassen. Im Gegenteil, es war für euch Ansporn noch einen drauf zu setzten. Wir freuen uns ganz sehr auf ein tolles WE. Ihr werdet uns bestimmt wieder so einheizen, dass es keiner Sauna Bedarf *zwinker* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.