Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Zoo Summer Edition- Urlaub unter Palmen in Dresden

Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetish Zoo Summer Edition- Urlaub unter Palmen in Dresden
In Dresden ist eine neue Fetish Party in einer sagenhaften Location im August am Start. Wir fahren hin, ihr vielleicht auch?

Das sagt der Veranstalter:
Fetish Zoo Summer Edition- Urlaub unter Palmen in Dresden!
18. August 2018



Unser Auftaktevent in einem der wohl schönsten Clubs ganz Sachsens bietet dem Fetischistenherz ein Outdoor und
Indoor Event der Sonderklasse mit bombastischen Programmpunkten!

Dabei bietet die Summerlounge auf ca. 1000 qm im Aussenbereich die perfekte Ergänzung, um in den Sommermonaten
unter freiem Himmel unseren Lifestyle zu zelebrieren. Dabei sind ein Drittel der Fläche überdacht und bieten auch bei
schlechtem Wetter einen perfekten Schutz um draußen zu verweilen. Angefangen von 5 Meter hohen Säulen-Elementen,
einer langgestreckten Bar im mediteranen Stil, bis hin zum separaten Vip Lounge Bereich mit Haus eigenen Barbecue,
kann man sich hier wie im Urlaub unter Palmen entspannen.

Bringt unbedingt eure Badesachen mit, damit ihr den Sonnenuntergang im riesigen Pool geniessen könnt!
Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden!
Der zweite Floor der Nacht ist weder Club noch Bar, sondern eine einzigartige Mischung aus beidem.
An der 25 Meter langen Cocktail Bar könnt ihr leckere Drinks genießen und den Abend standesgemäß einläuten.
Der stylische Fashion Room sowie die gemütliche Kamin Lounge laden zu entspannten Stunden mit Freunden und
Bekannten ein. Dort werden auch genügend Spielmöglichkeiten vorhanden sein um eurer Lust zu frönen.

Was das Zoogetier erwartet:

Beats for your needs von 4 Top DJ´s:
Clark Kent( Kit Kat Club Berlin)
Elektronische Tanzmusik mit dem sinnlichen „Jiggy Beat“ – uplifting Tribal-, Tech- + MinimalHouse, Progressive Trance und Retro Club Conversion als Kernelemente.
DJ Spikey( Bunker, WGT,Villa Leipzig, Nachtkantine)
Spikey steht seit 2000 für alternative Musik ( American Industrial, EBM, Metal, Punkrock, Hardcore, Indie usw.. ).
Pingpong
Pingpong stehen für eine neue Generation von frischer und melodischer House Musik. Thomas und Elisa werden uns
an diesem Abend im Aussenbereich mit ihrer positiven Musik, die ein harmonischer Traum, ist verzaubern.
Pingpong haben schon Tracks & Remixes mit Robin Schulz, Tiesto, Otto Knows, Purple Disco Machine und Lexer produziert.
Marc Marberg
DJ in der elektronischen Musikszene seit den Neunziger Jahren. Er hat in der ganzen Welt aufgelegt -
bei exklusiven kleinen Clubevents genauso wie bei den großen Festivals.

2 imposante Bühnenshows von:
Syonera von Styx
Fire! Eine Metamorphose aus Funkenflug und Peitschenschlag. Seid bereit, wenn Dresdens SM Diva die Bühne betritt und ihre bösen Spiele beginnen….
LLdeSaxe Fashion
Perfekte Passform, ein glänzender Auftritt und ein einzigartiges Design sowie jahrelange Erfahrung im Bereich Latex High Fashion-dafür steht LLdeSaxe Fashion,
die Latexmanufaktur Dresden! Am 18.8. präsentiert das Label exklusiv auf dem Fetish Zoo die neue Kollektion 2018.
Candygirls
In glänzendem Latex sorgen laszive Ladies für das Eyecandy, kleine süße Leckereien und frisches Obst für den Geschmack.
BBQ Buffet
Für euer leibliches Wohl wird auch gesorgt... : ein großer Grill im Aussenbereich am Pool wird mit einem erfahrenen Koch aus
der Dresdner Neustadt besetzt sein und euch u.a. leckere BesserBurger zubereiten.

Zielgruppe

Zu Fetish Zoo, der Party für die lustliebend lasterhafte Fetischgemeinde - begrüßen wir alle, die eine phantastische Nachtreise durch die Genusswelten exotischer Extravaganz in einer der schönstem Locations *sachsen* erleben - und sich am Pläsier eines unvergesslichen Erlebnisses ergötzen wollen...

Dresscode

Inszeniert Euch in Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Plastic, Rubber, School Boys Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.

Der Dresscode wird strikt umgesetzt! Die Doorbitch duldet ausnahmslos weder Straßenkleidung noch Jeans, Boxershorts (Unterwäsche) sowie Sneakers/Turnschuhe. Ihr Urteil ist ist endgültig!Solltet ihr euch bezüglich eures Outfits unsicher sein besteht die Möglichkeit der Zoodirektion im Vorfeld ein Outfitvorschlag per Email zu senden.( charlotte@fetish-zoo.com)

Und hier gehts zur Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/784799.fetish_zoo_dresden.html
****at1 Frau
224 Beiträge
Jahaaa....
Klingt alles ziemlich Klasse, deswegen bereits angemeldet und Hotel gebucht.
Achtung: an dem WE ist das Dresdener Stadtfest. Also schnell Hotel buchen, sonst wahrscheinlich weg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.