Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Celebration Vol. VIII - Halle (14.04.2018)

ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Black Celebration Vol. VIII - Halle (14.04.2018)
erotisch – exotisch
*alarm* Liebe BCler, wir sind am Limit angekommen. Weitere Anmeldungen sind möglich, allerdings stehen alle Neuanmeldungen nun auf der Warteliste. Kommt es zu Stornierungen, werden entsprechend neue Gäste von der Warteliste freigeschaltet. Auch bieten hier einige Teilnehmer ihre vorab erworbenen Tickets, bei kurzfristiger Absage direkt zum Kauf an. Stay tuned! *alarm*

Am 14. April 2018 verwandeln wir das Aurum in Halle wieder in eine ganz spezielle Spielwiese, einen Jahrmarkt der Sinne.
Lasst uns gemeinsam tanzen, flirten, naschen. Geht mit uns neue Wege und entdeckt eure versteckte, andere Seite.
Freut euch auf Shows, Lebendbuffet, Roulette, Fotoshootings und interessante, liebevolle Gäste. Spürt das Knistern in der Luft und lasst euch von uns entführen auf eine schwarze Messe.
Aber hier herrscht absoluter Dresscode! Zeigt Euch frivol, edel, sexy oder in Lack/Leder/Latex. Wer anders kommt, muss leider wieder gehen! (keine Streetwear, keine Jeans, keine Turnschuhe)
Auf Euch warten Obst und Schokolade sowie Zuckerbrot und Peitsche. Außerdem spendieren wir euch bis Mitternacht ein kleines Buffet und jeder weibliche Gast wird mit einem Glas Sekt empfangen.
Auch eure Begierden und lustvollen Spielereien dürft ihr auf unserem Event ausgiebig ausleben.
Wir bieten euch diverse Play Areas (auch einen separaten Pärchenbereich) und natürlich ausreichend Hygiene Artikel und Handtücher. Für alle Freunde der härteren Gangart, gestalten wir einen kleinen aber feinen SM Raum mit diversen Möbeln zur Nutzung.

+ Als Special Guest begrüßen wir sehr gern und voller Vorfreude: Ero-Chains
Er ist Meister des Besonderen. Gern könnt ihr euch vorab auf seinem Profil über seine wundervollen Outfitvariationen aus Metall informieren. +

Wir sind uns sicher, dieser Samstag wird bestimmt die Nacht eures Lebens *zwinker*


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Musikalisch bleiben wir Querbeet. Charts, 80iger, 90iger, Black & House und ein kleines Bisschen Indie, Wave und Electro.
Im Hauptfloor freuen wir uns auf den legendären DJ Redlight (GALAXXY EVENTS).

Auf unserem 2. Floor freuen wir uns auf die SCHWARZen Party Kollegen aus NRW (KRISTI SCHWARZ) mit ihrem Resident DJ Thomas Piechotta. Er ist ein Meister der beswingten Beschallung und knallt euch feinsten Elektro mit Zügen zum House um die Ohren.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bitte beachtet, dass der Eintrittspreis nicht das reichhaltige Getränkeangebot an den Bars beinhaltet. Wir können euch aber versichern, dass die Preise des Clubbetreibers moderat sind (z.B. Cuba Libre 6,00 €, Wodka Red Bull 5,50 €, Gin Tonic 5,00 €, Sekt Glas 3,00 €, Becks Bier 2,50 € - alles Marken Spirituosen!) Und einen warmen Mitternachtssnack bekommt ihr von uns noch on top.

„Let‘s have a Black Celebration“, lasst Euch fallen und vergnügt Euch als gäbe es kein Morgen.
Esst, tanzt, trinkt und verführt Euch…

Die Tickets gibt es nur hier im Joclub per Vorkasse.
Eine Abendkasse wird es auf Grund der großen Resonanz nur in Ausnahmefällen geben. Wir haben den Ticket Verkauf direkt in Halle jetzt auch schon beendet.


Black Celebration Vol. VIII
erotisch – exotisch

Halle, Sachsen-Anhalt
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Celebration Vol. VIII



ProfilbildProfilbild
****ARZ
944 Beiträge
SCHWARZ kommt zur Black Celebration
Vielen Dank an BC EVENTS für die Einladung nach Halle zur Black Celebration Vol. VIII - wir freuen uns den SCHWARZen Sound präsentieren zu dürfen, der seit fast 3 Jahren zahlreiche Gäste in seinen Bann zieht.

Voraussichtlich wird KRISTI SCHWARZ anreisen, bestehend aus Circulus und DJ Thomas Piechotta - letzter ist der wichtige Mann, der den SCHWARZen Floor gestalten soll: EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH!


Wer vorweg mal in ein DJ-Set der vergangenen Veranstaltungen reinhören und sich kostenlos runterladen mag, kann gerne eines aus der SCHWARZen Gemeinde bekommen - aber auch andere Sets unserer DJs kann man dort finden:
SCHWARZ: SCHWARZ - Musik

Da wir uns gedacht haben, dass es auch für unsere Gäste interessant wäre eine gute Veranstaltung zu besuchen, machten wir aus dem Ganzen gleich eine kleine SCHWARZfahrt, wie wir sie sonst regelmäßig mit 50 SCHWARZfahrern im Starliner nach Berlin oder Amsterdam machen - dieses Mal jedoch exklusiv für sechs ausgewählte Personen:
SCHWARZfahrt BLACK CELEBRATION (14.04.2018)


Wir wünschen anlässlich des Datums bereits besinnlich-dunkle Weihnachten und einen ebensolchen Jahreswechsel!



Vorweihnachtliche Grüße
SCHWARZ
*ninja*
ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wird gefeiert, bis wir alle SCHWARZ sehen. Und wer nicht dabei ist, wird sich SCHWARZ ärgern😉

Wir freuen uns sehr auf euch!
ProfilbildProfilbild
****ARZ
944 Beiträge
FROHES NEUES JAHR
2018 hat gestartet und es sind noch 103 Tage bis zur Veranstaltung!


Und hier ein muskalischer Einstieg von uns: SCHWARZ: SCHWARZ - The Professor *dj*



Vorfreuende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
****at1 Frau
224 Beiträge
Nichts für ungut.
Aber hoffentlich wird auch Musik gespielt und nicht nur eine Folge elelektronischer Geräusche... So, jetzt könnt ihr über mich herfallen! 😁
****ne Paar
472 Beiträge
Gruppen-Mod 
2 Floors
Heißt ja auch 2 mal kreative Auswahl!Da wird sich bestimmt etwas finden😉 Zumal auf unserem Mainfloor DJ Redlight musikalisch ganz weit ausholt.

Und jetzt fallen wir über dich her...💋
*********2017 Paar
148 Beiträge
... Beule macht das schon !
Der Pfefferminzprinz aus Dresden findet doch immer ne gute MIschung die alle ein wenig zufrieden stellt.
Schwarz...
und elektronische Geräusche...klingt nach einer perfekten Mischung *love* *dance*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Wir ...
... sind auch erstmals mit dabei und als "Angehörige" der Schwarz Gemeinde, sind wir im feiern bis es SCHWARZ wird schon geübt und freuen uns darauf, unsere lieben Freunde *friends* aus der SCHWARZ Gemeinde vor Ort anzutreffen und einen tollen Party Abend zu erleben.

*dance*
******lly Paar
219 Beiträge
Das…
wird bestimmt ein schöner Abend mit der schwarz Gemeinschaft 😉
Und neuen Leuten *dance*
ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So eine schicke Lasershow...
Da hätten wir ja mal richtig Lust drauf! Sollen wir...?
https://vimeo.com/249593413
Yes
...guter plan
*******r58 Mann
84 Beiträge
Ja
Das wäre eine grandiose Idee
********dder Paar
7 Beiträge
Auf jeden Fall
Das wäre der Hammer.... unbedingt....wir freuen uns...
ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na gut.
WIR HABEN... *ggg*
*******123 Mann
130 Beiträge
schicke Lasershow
allein deswegen lohnt sich der Weg zu eurer Veranstaltung. *zwinker*
ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die BC EVENTS Gruppe
Wenn ihr mehr über unsere Events, die andere Gäste und viel Service erfahren wollt, laden wir euch herzlich in unsere Gruppe ein:
Black Celebration Events

Ihr seid nur einen Klick entfernt...
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Da ich.....
...im letzten Newsletter angekündigt wurde möchte ich mich hier auch mal vorstellen...
Bzw.....Euch moralisch und geistig vorbereiten, was Euch erwarten wird... Kurz gesagt... alles mögliche, was sich aus einzelnen Kettenringen so herstellen läßt... Herren und Damenoberteile... Dessous.... Und natürlich.... SCHMUCK *fiesgrins*
Aber was ich nicht habe ist ein "Verkaufsstand *nono*
Ich hab da eher einen "Ich probiere das jetzt einfach mal aus Stand"... Und wer bei mir schüchtern ist , ist einfach selber schuld! Was Euch im Detail erwartet, bitte ich in meinem Profil nachzuschauen... Ich will Euch nicht langweilen *neinja*

Ich freu mich sehr auf diesen Abend mit Euch!



LG
ero_chains
Hallepaerchen
Lust heute Abend was zusammen zu Unternehmen?
Lg Christian
ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Ihr habt ja noch ein wenig Zeit um euch das passende Outfit zu besorgen. Aber vorab geben wir euch gern ein paar Tipps mit auf den Weg. Tut uns, euch und den anderen Gästen den Gefallen und haltet euch anHomepage "Unser Dresscode" von BC EVENTS

💋💋💋 Euer BC EVENTS Team und Nadine & Lars
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Ich...
...nehme ggf. was in Leder und in SCHWARZ. *floet*
ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dich hätten wir gern im kleinen SCHWARZen *schleck*
******asP Mann
345 Beiträge
Klanggestöber 4.0
Guten Tag. Hier mein neues Set für euch. Viel spaß beim hören. https://hearthis.at/tczwxvk8/thomas-piechotta-klanggestber-40/
ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab morgen beginnt der VVK in Halle/Saale und alle Angemeldeten erhalten ihre Zahlungsinformationen. Damit ihr noch einmal auf einen Blick habt, was euch eigentlich erwartet, hier ein kleines Memo:

Was erwartet euch?
*achtung* eine extra für diesen Abend komplett umgebaute und thematisch dekorierte Lokation
*achtung* 2 großartige Dancefloors (Main: DJ Red Light / 2nd: SCHWARZ Resident DJ Thomas Piechotta)
*achtung* diverse Play Areas (inclusive einem bewachtem Paarbereich)
*achtung* ausreichend Hygiene Artikel und Handtücher vor Ort (!!!keine Duschen, bitte beachten!!!)
*achtung* große bewachte Garderobe und Umkleidekabinen
*achtung* Sektempfang bis 0.00 Uhr für die Damen
*achtung* Obstleckereien und Candygirls mit Naschereien
*achtung* Fingerfood Buffet und außerdem zu später Stunde unsere berühmte Currywurst als weiterer Snack
*achtung* die wahrscheinlich exklusivste Laser Show in Mitteldeutschland
*achtung* unsere Black Celebration Tänzerinnen
*achtung* Joyclub Give Aways und Sonderaktionen exklusiv für unsere Gäste
*achtung* Lebendbuffet um Mitternacht
*achtung* atemberaubende Shows (wundervolle Künstler aus Berlin, Dresden und Köln)
*achtung* ein professioneller Roulette Tisch, hier könnt ihr kostenlos euer Glück strapazieren *achtung* 2 separate Raucherbereiche
*achtung* Foto Box für eure Fotoandenken sofort zum Mitnehmen und unser Red Carpet Fotoshooting
*achtung* Ero-Chains Fashion mit handgefertigten Kettendessous nur für euch vor Ort
*achtung* 3 Bars mit Marken Spirituosen zu moderaten Preisen
*achtung* ausreichend Parkplätze an der Location
*achtung* Stellplätze für Wohnwagen direkt vor Ort (kontaktiert uns dazu bitte per Clubmail)
*achtung* Exklusiver Taxi Service für unsere BC Gäste ab 23.00 Uhr (2 Großraumtaxen fahren nur für unsere Veranstaltungsgäste)
*achtung* diverse Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr hier: Homepage "Hotels in Halle" von BC EVENTS

Weitere Highlights verraten wir euch Stück für Stück bis zur Veranstaltung.
Und jetzt wird geknutscht
*kuss2*
ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Kontingent an Hardtickets im Vorverkauf in Halle ist ausverkauft. Jetzt haben nur noch Joyclub Mitglieder die Möglichkeit sich für die Black Celebration Vol. VIII anzumelden. Aber auch hier gilt: irgendwann stoßen wir an Kapazitätsgrenzen *herz* Also seid schnell und werdet ein Teil der sexy Gemeinschaft.
Tickets
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.