Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Öffentlicher Sex auf BDSM Partys213
Mir ist bis heute unerschlossen geblieben, warum es keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommen wir zur Party?

Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie kommen wir zur Party?
Fahrgemeinschaften, Taxiruf, Taxi-Teilung, Öffentliche Verkehrsmittel in der Veranstaltungsstadt
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Taxi Service
Wie angekündigt, haben wir mit einem ortsansässigen Taxi Unternehmen einen exklusiven Vertrag. Ihr könnt euch von den Großraumtaxen, mit schwarz getönten Scheiben gern von den Unterkünften abholen lassen. Bildet hierzu doch einfach Fahrgemeinschaften. Dies könnte vielleicht in dieser Gruppe ganz gut funktionieren.

Auch zurück stehen euch diverse Fahrzeuge vor der Location zur Verfügung. Es wird hier vom Unternehmen persönlich koordiniert, dass keiner lange warten muss.

Hier die Hotline zur Bestellung der Taxen: 0173-3728730. "Black Celebration Party" wäre das Stichwort.
B&B Hotel
Wer ist noch dort am 30.6. ?
Zwecks Fahrgemeinschaft *g*
PN bitte
*********eer13 Paar
10 Beiträge
Dormero
Hallo Zusammen,
gibt es denn schon eine Fahrgemeinschaft vom Dormero?
LG
*******Auf Paar
42 Beiträge
Atlas
Für gemeinsame Fahrt vom Hotel Atlas Halle - bitte melden.
*****508 Frau
585 Beiträge
Dormero
Wir, zwei Mädels, sind auch im Dormero. Werfen wir wohl hinkriegen uns zusammen zu tun. Vielleicht sollten wir ein Erkennungszeichen ausmachen.
*********chter Paar
344 Beiträge
Freitag Abend
Ihr Lieben ,wenn sich bei uns sich keiner Meldet wegen Stellplatz ,kommen wir auch schon Freitag Abend
Dormero Hotel
Auch wir sind im Dormero Hotel und alle sind herzlich eingeladen, ein Gläschen Prosecco mit uns zu trinken, bevor wir gemeinsam zur Party fahren!

VG
Gabi und Toni
*****508 Frau
585 Beiträge
Super!
Am besten sagen wir an der Rezeption sie sollen uns alle auf eine Etage schicken. *party2*
*********t7274 Paar
17 Beiträge
TRYP BY WYNDHAM HALLE
Wir sind im TRYP BY WYNDHAM HALLE Neustädter Passage 5 😉 wer ist denn noch dort? Vielleicht kann man sich ein Taxi zur Party teilen 😉
******ady Frau
6 Beiträge
Dormero Hotel
Auch wir sind im Dormero Hotel untergebracht. 
Bei Fahrgemeinschaft & davor vll noch was trinken wären wir dabei.

LG D&D
Mitfahrgelegenheit
Hallo Ladys und Gentleman

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Halle zum Event Secret Garden 30.062018

Vieleicht meldet sich ja noch jemand nettes und hat ein Plätzchen für mich frei.

Ich verspreche gute Laune im Gebäck.

Liebe Grüße Tobi
Taxi vom Hotel
Hallo.
Noch jemand im Ibis Style Hotel am 27.10.? Sind zu dritt. Vielleicht schließt sich jemand an?
********_007 Frau
6 Beiträge
TRYP BY WYNDHAM HALLE
Wir sind auch im Tryp by Wyndham Halle und teilen gerne ein Taxi.
****0R Mann
188 Beiträge
Bin wieder im TRYP BY Wyndham untergekommen.
Gibt es wieder ein Vorglühen an der Bar?
Hat sich vielleicht schon jemand eine Taxe bestellt und noch einen Platz frei fuer mich?
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
TRYP BY WYNDHAM HALLE
Wir sind da auch und an die Bar gehen wir bestimmt vorher auch noch. *bier* *sekt*
********1981 Mann
862 Beiträge
Ich bin privat in Halle-Neustadt untergebracht, wenige Meter vom Tryp-Hotel entfernt. Beim Sammeln für die gemeinsame Abreise bin ich gerne wieder mit dabei.
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Exklusive Großraum Taxen
Es fahren exklusiv für unsere Gäste Taxen zu und von der Location als Sammel-Großraumtaxen.

Hier könnt ihr bestellen:
0173-372 87 30


Aber bitte bestellt nicht erst am Samstagabend euer Taxi und bildet evtl. auch Fahrgemeinschaften, so wird es kostengünstiger für alle 😉
****0R Mann
188 Beiträge
Habe ein schwarzes Grossraumtaxi zu 21 Uhr ins TRYP bestellt. 4 Plätze sind noch frei. Wer möchte kann sich also anschließen.
Außerdem werd ich ab 20:30 an der Hotelbar sein, falls jemand auf einen Einstimmungsdrink vorbei kommen möchte.
LG M.
****0R Mann
188 Beiträge
Ich bin im Hotel Westfalia untergekommen.
Ist vielleicht noch jemand dort mit dem man sich ein Taxi teilen könnte??
LG M.
Von Leipzig in den Garten
Ich suche wie < Mr_Knister83 > ebenfalls noch nach einer Mitfahrgelegenheit von Leipzig aus, da ich ungerne selbst fahren möchte.

Ich reise in der Regel mit wenig Gepäck *zwinker*
B&B Hotel
Wir sind ebenfalls im B&B Hotel ... Bescheid!
*********erry Paar
162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung, neue Übersichts- und Anfahrtskarte!!!
So ihr Lieben!

Wir haben die neue Übersichts- und Anfahrtskarte mit allen Eventualitäten für euch, auch mit normalen Parkmöglichkeiten. Es wird zusätzlich auf den Anfahrtswegen eine Hinweisbeschilderung geben, damit jeder weiß, wo er reibungslos und schnell hin muss bzw. kommt.

Die Campinganmeldungen, welche wir nicht mehr für die Camping-Areas 1 und 2 bestätigen können, erhalten von uns eine gesonderte Mail zu ihrer Anmeldung mit einer Empfehlung für Alternativen (Bitte e-Mail-Postfächer und deren Spam-Ordner checken!).

*achtung* Bitte haltet euch daran, dass in die "Einfahrt Heidebad" wirklich nur und ausschließlich die bestätigten Camping-Anmeldungen Einlass bzw. Zufahrt erhalten, wir müssen die nicht Bestätigten definitiv zurück schicken und das verursacht für alle Teilnehmenden Chaos! *achtung*

Liebe Grüße Kati und Micha.
Wir fahren vsl. 14 Uhr in Leipzig - Zentrum mit nem großen Kombi los. 2 Plätze sind noch frei. Rückfahrt kann nicht garantiert werden! *hand*
*********us123 Paar
212 Beiträge
Mal eine vielleicht blöde *frage*, wie regelt ihr das mit der Rückfahrt zum Hotel?
Bildet ihr da auch Fahrgemeinschaften und verabredet euch zu einer Zeit x?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.