Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch bitte kurz vor

Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stellt euch bitte kurz vor
Schön dass ihr nun Mitglied unserer kleinen Community seid. Erzählt doch bitte den anderen kurz, wer ihr seid und auf was ihr euch in dieser Gruppe ganz besonders freut.
Larnette = Wir
Ich bin ich und meine Frau ist... Naja lassen wir das. *grins*

Wir sind mittlerweile Stammgast auf der BC was leider aber auch so ziemlich das einzige in diesem Bereich ist was wir machen. Das liegt allerdings ehr daran das wir unsere Kids nur an diesen Tagen auch mal abgeben können und was für uns beide unternehmen können.

Ich bin Bastler und unter anderem für das Kreuz und den Bock der letzten Veranstaltung verantwortlich.
Bevor jetzt jemand was sagt ja das Kreuz war nicht ganz trocken (Zeitmangel war hier der Grund und natürlich das es qualitativ was her geben sollte *rotfl*)

Meine Frau ist da die hübschere von uns beiden *haumichwech*. Liegt aber auch an ihrer Fähigkeit sich ihre Kleider selbst zuzuschneidern.

Soviel zu uns.

MfG Lars
****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zweite!
Wir nehmen der Gruppe einfach mal die Jungfräulichkeit und stellen uns vor:
Namentlich bekannt als Nadine und Lars, irgendwie im besten Alter, aufgeschlossene und wissbegierige Zeitgenossen. Darüberhinaus noch Moderatoren dieser Gruppe und Veranstalter der Black Celebration Party. Wir freuen uns auf schöne Gedankenaustausche und stehen auch gern bei Fragen, Meinungen und Kritiken Rede und Antwort.

Seid lieb zu uns, wir sind zart besaitet 😜
*******en74 Mann
39 Beiträge
Fishermen74
Fishermen74 mit bürgerlichem Namen Mathias 😉,bin 43 Jahre recht aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben. Wie man aus meinem Nick vielleicht heraus lesen kann,leidenschaftlicher Angler aber auch weltoffen und noch auf Solopfaden unterwegs.Freu mich auf meine 2.BC und erhoffe mir hier interessante Gespräche und nette Leute kennen zu lernen. Gruß Mathias
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Wir sind Reni und Tobi aus LE...den Rest verrät euch unser Profil! Nach dem wir bereits die grandiosen Veranstalter der BC kennenlernen durften *zwinker* , freuen wir uns nun auf unsere erste BC am 16.9....wir sind mehr als gespannt *ggg*

LG aus LE
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Hi
Also uns kennen die Hälfte...fragt einfach die anderen 😂

LG Kathi und Falko...
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Kennt
****d_Y Paar
16 Beiträge
Wir sind...
Dana und Yves, und sind mittlerweile das dritte mal dabei. Auch für uns ist die BC das einzigste was wir in diesem Bereich besuchen. Für Clubbesuche hatten wir bisher durch unsere Kinder nicht so richtig Zeit, naja vielleicht fehlte uns bis jetzt auch der Mut 😄. Wir freuen uns wieder riesig auf die Party, und auf neue Bekantschaften hier in der Gruppe.
********2014 Paar
162 Beiträge
unsere wenigkeit
Hallo wir sind Bianca u Mirko u durften (was wir nicht bereuten) schon zwei mal mit dabei sein , denken das dritte mal wird noch um einiges besser werden wie man an der Gästeliste sieht *top*
Ganz besonders freuen wir uns wieder auf die Feuershow von Fire_of_Fate , diese haben wir uns im Sommer Privat zu einer Party gebucht *top2* u da haben uns verraten das sie was besonderes geplant haben.
Auch die Stimmung , Musik ,Leute u die ganze Atmosphäre ist der Hammer bei euch .
Ansonsten gehen wir viel auf Joytreffen wie Grillen , Wandern, Bowling wo es nicht ausschließlich um Sex geht , aber auch Swingen *fiesgrins*

freuen uns dabei zu sein u neue Leute kennen zu lernen . *wink*
*********akers Mann
42 Beiträge
Diese Party...
...ist mit Liebe gemacht 🙂 und das merkt man auch. Daher sind wir Stammgäste und seit der zweiten Party immer dabei. Gern unterstützen wir die Veranstalter und stehen Euch als Moderatoren dieser Gruppe ab sofort zur Verfügung. Wer uns noch nicht gesehen hat, wird dies am 16.09. tun. Das gutgelaunte Pärchen im besten Alter sind WIR 😋
Bis dann - Thommy
*********t2013 Paar
48 Beiträge
:-)
Wir wollen uns dann auch mal kurz vorstellen. *g*

Wir sind Sabine und Kai. Einige von Euch werden uns sicher schon mal gesehen haben bzw. kennen uns bereits. *g* Wir sind die mit der ständigen guten Laune und einem Lächeln im Gesicht. *zwinker*

Auch wir zählen uns mittlerweile zu den Stammgästen der BC und wollen dieses Event nicht missen, welches mittlerweile eine Pflichtveranstaltung für uns geworden ist. *g*
Die Musik ist klasse und man sieht viele tolle und sexy gekleidete nette Menschen. Das Event hält immer kleinen Überraschungen bereit und durch das tollen Ambiente fühlt man sich da einfach sau wohl. *g*

Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an Lars und Nadine! Ihr macht das toll! :-*
*********arda Frau
328 Beiträge
Hey ,bin das liebe freche Grittchen.
Freue mich auf die Aufnahme und bin gespannt was in nächster Zeit noch so kommt .lg
Wir 2 wollen...
...dann auch mal.
Sind Heike & Tobias...waren bisher leider!!! nur 1x zur Party. Im Frühjahr kam eine ziemlich plötzliche Krankheit dazwischen. Jetzt holen wir das nach...freuen uns auf eine "schwarze" Party mit sexy gekleideten tollen Menschen und einer guten lauten Mucke!!!
Wir freuen uns auf vielleicht neue Bekanntschaften??? *smile*
*********ortes Frau
72 Beiträge
So, einige kennen mich und für die andere Hälfte sage ich hallo in die Runde.
Freue mich auf neue Kontakte sowie die Intensivierung bestehender Kontakte.
Ein zauberhaftes Wesen durfte ich hier schon treffen *zwinker* nun mal sehen was mich noch erwartet.

Gruss Darvina
*****476 Paar
3 Beiträge
Wir sind Kati und Thomas und noch relativ neu hier. Wir haben uns spontan für die BC am 16.09. angemeldet und sind verdammt neugierig und gespannt, was uns dort so erwartet...Da wir bisher nur positives gehört haben, kann es ja aber eigentlich nur super werden. *dance* Bald sind wir schlauer.
********2001 Paar
12 Beiträge
Jetzt stellen wir uns auch mal vor........
Da wir nun auch schon 2 mal in den Genuss der "Black-Celebration" kommen durften,
freuen wir uns diesmal um so mehr, auf die Party um eventuell neue Kontakte zu knüpfen und unsere lieben Freunde wieder zu sehen um mit Ihnen einen schönen Party Abend zu verbringen.Auf Überraschungen sind wir gespannt.Also in dem Sinne seit lieb gegrüßt Susanne & Hendrik

*******274 Paar
12 Beiträge
Neulinge
Wir sind das erste Mal bei so einer Party und schon sehr gespannt, was passiert. Wir freuen uns, dort ein paar Leute kennenzulernen und sind einfach neugierig und offen. LG C&A
Hallöchen....
wir sind die Levels und die BV ist genau die Art Party, die wir einfach mega finden. Feiern, abtanzen, Cocktails schlürfen...und das alles in black *love3* und wenn man ein Lüstchen verspürt kann man sich auch noch austoben...was will man mehr...einfach perfekt!!!!
Jetzt sind wir hier, damit wir nichts verpassen *zwinker*
Profilbild
*********no_64 Mann
58 Beiträge
Guten Start in diese Gruppe.
ich wünsche uns Allen eine schöne Zeit und viel Freude am Feiern, flirten und Spass haben..

Lieber Gruss
Martin
*******ady Frau
91 Beiträge
Oberfranken-Mädel
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass die Aufnahme hier sehr schnell von statten gegangen ist. *danke*

Freue mich auf das bevorstehende Event und auf weitere Veranstaltungen.

Auch freue ich mich darauf, neue Menschen kennen zu lernen!

Es grüßt euch alle ganz lieb, Angie. *bussi*
**********06279 Paar
326 Beiträge
Wir sind auch dabei *danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe
Viele kennen uns und wer es noch nicht tut
Wir sind Dana & Jens
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Dann will..
..auch mal...mich vorstellen nämlich *gg*
Im Grunde steht das wircklich wichtige in meinem Profil *top*
Ich freue mich allerdings auch hier auf schöne und nette Kontakt... hier in der Gruppe, aber auch Live und in Farbe bei den Events! *top2*

LG
ero_chains
Yeah, ich bin drin..........
Tina, geb. Hannoveranerin, über 30ig Jahre in Berlin-Reinickendorf lebend, seit 2006 in der Ost-Priginitz, aufgeschlossen für alles und Newbee bei BCE. Ich freue mich riesig, dieses Jahr das erste mal dabei sein zu dürfen und bin mega gespannt, auf neue Kontakte und auch wieder auf alte bekannte Gesichter von anderen Partys und Events zu treffen.
**********io_57 Mann
1 Beitrag
Hey, freue mich über die schnelle Aufnahme.
Ich bin Gerd und nun wieder auf Solopfaden unterwegs.
Bin das erste Mal bei so einer Party und schon sehr gespannt, freue mich darauf nette Leute kennenzulernen und auf eine schöne Zeit mit Feiern, flirten und Spass haben..
LG Gerd *freu*
****0R Mann
188 Beiträge
Die VIII war meine erste BC Party aber sicher nicht die letzte.
Bin begeistert von dem Konzept, endlich mal nicht nur elektronische Rythmen zu hören sondern Musik die das lebensbejaende tiefe Schwarz aus unseren Seelen lockt.
Für mich könnte es gern noch etwas schwärzer und härter sein, aber es soll ja für alles etwas dabei sein. So...dann schauen wir mal wo uns der schwarze Fluss so hintreiben wird.
Dark Kisses
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.